Über

mich.

Ich bin Kisara, aber meine Freunde nennen mich Sarah. Ich geh in die 5b eines Gymnasiums in Rheinland-Pfalz. Ich bin 12 aber für mein Alter schon recht erwachsen. Ich liebe es Geschichten zu schreiben und singe Furschtbar gern. Zeichnen tu ich auch manchmal. Nicht wie andere Mädchen bin ich ein Star Wars fan. Ich mag Tiere über alles und habe einen Degu, Katze und einen Hund namens Jasper. Ich habe Mega viel fantasie und mir gehen nie meine Ideen aus. Mit mir kann man gut reden und auskommen. Aber ich kann mich auch wehren und zickiG werden. 

 
meinen Blog.

In meinem Blog geht es meistens nur um Geschichten. Geschichten aller Art die ich rein stelle. Sie sind nicht umbedingt die längsten Bücher, aber es wird immer unterhaltsam sein. 

Dann setz ich noch meine Erlebnisse und Abenteuer rein. Etwas was nicht jeden Tag passiert. Den ich begebe mich öffters in Gefahr. Trotzdem bin ich nicht die Mutigste.

 Und zuletzt setze ich noch meine Gedichte ein.

Und nicht zu vergessen noch. Einige meiner Fragen oder Probleme stelle ich auch rein.  

Ach ich red einfach nicht weiter. Seht euch doch selbst an was ich drin hab!

Viel Spaß

EURE KISARA

 

Alter: 16
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung