Meine erste Liebe

In meiner Schule ist so ein Junge den ich furchtbar mag. Ich wünschte wir wären befreundet. Doch er kann mich nich leiden.

Er ist ziemlich agressiv, aber kann auch nett... naja... er kann lustig sein. Doch immer wenn ich in seine Nähe komme, beachtet er mich net. Eine Freundinn von mir versteht sich gut mit ihm. Er ist nicht gerade na so eher so. Er mag keine Mädchen und die Mädchen mögen ihn auch nich. Aber ich finde ihn süß. Er ist von der Art sehr seltsam, besser gesagt so. Aber wenn seine Freunde nich da sind, ist er ganz nett. Bis jetzt hatte ich erst ein Gespräch  allein mit ihm. Auf dem weg zum Busplatz. Das ging aber nur um den langen Weg. Naja. Und das liegt lange zurück. Naja...

ich könnte wirklich hilfe gebrauchen... bei

17.2.12 18:04

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (20.2.12 12:59)
Er ist aggressiv sagst du? Wie zeigt sich das? Du sagst deine Freundin versteht sich gut mit ihm. Du könntest sie doch bitten ihn zu fragen was er über dich denkt (ohne dass er merkt dass du ihn toll findest), z.B so: "Sag mal, was hälst du eigentlich von meiner Freundin....?" Oder sowas in der Art, ihr wird schon was einfallen. Wenn er ihr antwortet weißt du zumindest ob er dich mag oder nicht. Wenn nicht macht es keinen Sinn ihm hinterherzulaufen, denke ich. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen